Anzeige

Public Viewing 2012: die EM auf dem Schlossplatz Emmendingen!

Wann? 09.06.2012 bis 01.07.2012

Wo? Schlossplatz, Emmendingen DEauf Karte anzeigen
Emmendingen: Schlossplatz | Auch zur Fußball-EM 2012 wird es Emmdingen in der Nähe von Freiburg wieder das große Public Viewing geben. Mit einer 18 Quadratmeter großen Leinwand und neuester HD-Technik soll die Bildqualität deutlich sein besser als in den Vorjahren. Auch die Sicherheit der Zuschauer auf dem Schlossplatz liegt den Veranstaltern am Herzen. Um die entstehenden Kosten für entsprechende Arbeitskräfte abzudecken, wird eine „Sicherheitsgebühr“ von zwei Euro pro Spieltag erhoben. Diese kann aber als Wertgutschein in Emminger Geschäften wieder eingelöst werden.
Vom 8. Juni bis 1. Juli werden alle Spiele deutscher Beteiligung und ab der Hauptrunde alle Spiele bis zum Finale übertragen, dabei gibt es auch Bewirtung und Musik.

Dieser Beitrag wurde von Simone Klauer aus der myheimat-Onlineredaktion als Impulsbeitrag verfasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.