Anzeige

Weihnachtsmarkt in Ellwangen vom 02.12. – 04.12.2011

Wann? 02.12.2011 bis 04.12.2011

Wo? Marktplatz, Ellwangen DEAuf Google Maps anzeigen
Bleibt zu hoffen, dass auf dem Weihnachtsmarkt in Ellwangen die Auswahl auch so groß sein wird. (Foto: Erich Keppler / pixelio.de) (Foto: Erich Keppler / pixelio.de)
Ellwangen: Marktplatz | Vom 2. Dezember bis 4. Dezember 2011 findet in Ellwangen der örtliche Weihnachtsmarkt statt. Und in diesen zwei Tagen wird all das geboten, was man liebt und kennt. So wird einem an ungefähr 50 Ständen, sowohl weihnachtliches Handwerk, als auch die typischen Weihnachtsspeisen geboten. Auch wer vielleicht noch ein schönes Geschenk braucht, ist hier gut aufgehoben. So kann man selbstgestrickte oder gefilzte Schale, Strümpfe oder Taschen erstehen. Dabei bleibt es jedoch nicht, so wird auch der klassische Weihnachtsbaumschmuck angeboten.

An kulinarischer Versorgung wird einem das dargeboten, was man kennt. Doch der Markt steht nicht allein da, so findet am 3. Dezember eine lange Einkaufsnacht statt, so bekommt man die Gelegenheit auch abseits von Schnitzereien & Co. ein Geschenk zu finden. Und natürlich müssen die Kinderherzen den Besuch vom Nikolaus nicht missen. Alles in allem wohl ein klassischer Weihnachtsmarkt. Diese und weitere Informationen können hier gefunden werden.

Du warst dort? Dann berichte doch hier auf myheimat.de darüber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.