Anzeige

Öffentliche Mitgliederversammlung der Eichenauer SPD am 28. Juli

Wann? 28.07.2011 19:30 Uhr

Wo? Gasthaus Zur Post, Roggensteiner Allee 49, 82223 Eichenau DEauf Karte anzeigen
Eichenau: Gasthaus Zur Post | am Donnerstag, den 28.7. veranstaltet die Eichenauer SPD ab 19:30 Uhr eine öffentliche Mitgliederversammlung im Gasthaus zur Post, Roggensteiner Allee 49.

Im ersten Teil der Veranstaltung geht es um die KommEnergie. Als Referenten zu diesem Thema konnte die Eichenauer SPD den KommEnergie-Aufsichtsrat und Puchheimer Bürgermeister Dr. Herbert Kränzlein gewinnen.

Im zweiten Teil verabschiedet sich die Eichenauer SPD vom Gasthaus zur Post. Jahrzehntelang fanden dort die sozialdemokratischen Mitgliederversammlungen statt. Da die "Post" endgültig schließt, muss sich die Eichenauer SPD ein neues Tagungslokal suchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.