Anzeige

Bubi Fußballturnier, am 10. Juni 2012 in Eddesse

Wann? 10.06.2012

Wo? Bubi Fußballturnier , Dollberger Straße, 31234 Edemissen DEauf Karte anzeigen
Plockhorst, 3. Platz beim Bubi Fußballturnier in Eddesse
Edemissen: Bubi Fußballturnier | Die Fußballer und - innen, der Bubi Clubs, waren wohl von dem EM Spiel in der Ukraine mit einem 1 : 0 für Deutschland gegen Portugal so inspiriert , dass sie hier und heute ganz motiviert aufspielten. Bei einem hervorragenden Fußballwetter, trocken, sonnig und ca. 20°C waren die Kleinen nicht zu halten und erzielten auch einige Tore. Insgesamt waren 5 Mannschaften angetreten und sie spielten nacheinander und nun auch gegeneinander. Die Spiele begannen so gegen 10 Uhr und bis alle Spiele absolviert waren, war es kurz nach 12 Uhr. Hiernach wurden alle Teilnehmer mit Medaillen für die Teilnahme belohnt und die Sieger wurden mit goldenen Medaillen, der Platz 2 mit silbernen und der Platz 3 mit Bronzemedaillen versehen. Hiernach gab es noch viel Applaus und grosses Jubeln für und bei den Bubi Mannschaften, die auch alle mit einer " Capri Sonne " sich stärken konnten.
Für das leibliche Wohl aller Besucher, Gäste und Spieler wurde mit Getränken, Waffeln, Würstchen von dem Imbissteam Eddesse gut gesorgt.

Ergebnis :

3. Sieger Mannschaft aus Plockhorst
2. Sieger Mannschaft aus Woltorf
1. Sieger die Mannschaft des TSV Edemissen
1
1
1
1
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
58.091
Werner Szramka aus Lehrte | 10.06.2012 | 20:38  
19.964
Stefan Kaiser aus Lehrte | 11.06.2012 | 00:12  
2.632
Tannilein E. aus Edemissen | 25.06.2012 | 23:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.