Anzeige

Fliege mit mir über Abbensen (Video über Youtube)

Zu meinem Bedauern muß ich euch mitteilen, das mir ein gravierender Fehler beim Einstellen des Videos unter Youtube unterlaufen ist.
Ich habe ohne darüber nachzudenken, auch die Hintergrundmusik mit überspielt, die natürlich rechtlich geschützt war. Das ist den Machern von Youtube und noch einigen anderen aufgefallen, so das das Video gesperrt wurde.
Ich gelobe Besserung und suche jetzt Gema freie Musik für mein Video.
Es ist schade das man bei Myheimat keine Videos einstellen kann, aber das würde wohl den Server überfordern und die Rechtlichen Bestimmungen bei MyHeimat sind die gleichen.

Verein Gema es graus mir vor Dir.

Aber das ist eine andere Geschichte

bis denne Henning
0
1 Kommentar
26.858
Kurt Battermann aus Burgdorf | 27.09.2013 | 11:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.