Anzeige

Weihnachtsbaumverkauf in NRW 2017

Weinachtsbaum-Kaufmöglichkeiten in Nordrhein-Westfalen. (Foto: Weihnachtsbaum_Günther Gumhold_pixelio)

Weihnachten 2017  steht schon wieder an und viele begeben sich auf die Suche nach dem besten Weihnachtsbaumverkauf in ihrer Stadt. Auch NRW bietet viele Stände und Anlaufstellen für den perfekten Weihnachtsbaum. 

Egal ob Supermarkt, selber schlagen oder in der Gärtnerei. Viele Menschen werden schon bald den ein oder anderen Weihnachtsbaumverkauf abklappern. So ein geschmückter Baum mit sämtlichen Zubehör gehört zu einem klassischen Weihnachtsfest eben dazu. Auch die Städte bereiten sind schon im Weihnachtsfieber. Während es schon viel Informationen zu Weihnachstmärkte 2017 gibt, sieht es im Bereich Weihnachtsbaum noch eher schlecht aus. Doch Düsseldorf bietet schon einige Verkaufsstände an.

Düsseldorf:

Schloss Heltorf
kommenden Samstag und Sonntag: 11:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: 13:00 - 17:00 Uhr
Sonntag: 13:00 - 17:00 Uhr

Garather Schloss
Montag bis Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 18:00 Uhr
Heiligabend: bis 12 Uhr

Katholische Junge Gemeinde
Freitag, 18 Dezember: 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag, 19 Dezember: 9:00 - 17:00 Uhr
Sonntag, 20 Dezember: 10:00 - 15:00 Uhr

Volmerswerth

Lieferanten von Christbäumen

Düsseldorf/Ratingen
kommenden Sonntag: 9:00 - 16:00 Uhr

Zu weiteren Informationen hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.