Anzeige

The Biggest Loser 2018 Halbfinale: Saki überfährt Benni! UPDATE

Wer wird bei The Biggest Loser 2018 ins Finale einziehen? (Foto: www.WinningMan.com_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg)

The Biggest Loser 2018 neigt sich langsam dem Ende. Jetzt geht es im Halbfinale um alles. Welcher Teilnehmer kann sich den Weg ins Finale sichern? Und was macht Saki denn da? 

Die Zeit im Camp ist für die Teilnehmer nun schon etwas länger vorbei, deshalb geht auch “The Biggest Loser 2018” langsam zu Ende. Heute steht das Halbfinale auf dem Plan. Nachdem Lisa letzte Woche durch den Web-Kandidat Christian ersetzt wurde, sind jetzt drei Teams im Halbfinale vertreten. Doch wer kann sich diese Woche bei den Challenges am Besten beweisen und sichert sich den heißbegehrten Platz im Finale? Die Coaches Ramin Abtin und Mareike Spaleck wollen diese Woche noch einmal alles aus den Kandidaten rausholen und lassen sie mit dem Schlitten fahren, aber ob das so eine gute Idee ist?

Saki fährt die Ellenbogen aus.

In dieser Woche gibt es nochmal die letzten Challenges für die Kandidaten. Dabei müssen sie unter Anderem Tretboot fahren und mit dem Schlitten einen Berg hoch laufen. Bei letzterer Challenge kennt Saki mal wieder keine Gnade. Der “The Biggest Loser”-Teilnehmer fährt Benni mit seinem Schlitten einfach um. Dessen Bein ist “gefühlt zerstört” und die Challenge muss abgebrochen werden. Die anderen Teilnehmer sind dementsprechend sauer auf Saki und planen beim Tretbootfahren eine Racheaktion. Ob ihnen das gelingen wird, sehen wir heute Abend um 17:45 auf Sat1.

UPDATE:Die Kandidaten fürs Finale stehen fest

Obwohl Webkandidat Christian bei den Challenges überzeugen konnte, reicht es für ihn nicht für das große Finale nächsten Sonntag. "Nur" 2,2kg konnte er abnehmen. Damit war er recht weit entfernt von der Konkurrenz. Christos konnte 7,3 kg, Shirin 4,4kg und Saki konnte sogar sagenhafte 9,2kg abnehmen! Er trainierte sogar nachts, wenn die anderen schliefen. Unfassbare Leistung! Ist er damit der große Favorit fürs große "The Biggest Loser 2018" Finale?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.