Anzeige

“Sylvies Dessous Models”: Ist für Sarah heute alles vorbei?

Sarah könnte bei "Sylvies Dessous Models" heute in Gefahr schweben (Foto: Stöckelschuhe_by_Uli Carthäuser_pixelio.de.jpg)

Heute Abend wird es wieder spannend bei “Sylvies Dessous Models”: Die Top 8 müssen sich einem großen Umstyling unterziehen und anschließend auch noch mit Bachelor Sebastian Pannek shooten. Zu viel für Sarah von Fürstenberg?

In der letzten Woche kämpften 30 Mädchen um ihren großen Traum, die neue Markenbotschafterin für die Unterwäschemarke von Sylvie Meis zu werden Die Niederländerin sortierte jedoch schon in der ersten Folge von “Sylvies Dessous Models” richtig aus. Nur acht Mädchen haben es in Folge 2 geschafft. Und hier wartet heute Abend ein großes Drama auf uns - das große Umstyling steht bevor. Doch eines sei schonmal vorab verraten: Krasse Veränderungen wie bei GNTM erwarten und wohl nicht. Graziella bricht zwar erstmal in Tränen aus, als ihr der Frisör an die Haare geht, doch am Ende findet sie den Longbob dann doch nicht so dramatisch. Julia B. ist ebenfalls nicht begeistert von ihrem neuen Look, obwohl sie für den Laien erstmal nicht besonders verändert aussieht. Und Sarah von Fürstenberg? Die muss sich nicht nur von ein paar Zentimetern Haaren trennen, sondern auch von ihren falschen Wimpern.

Sarah kann nicht überzeugen

Als das Umstyling endlich absolviert ist, wartet allerdings schon die nächste Herausforderung auf die Girls. Das nächste Shooting steht an, und sie bekommen einen ganz besonderen Shootingpartner: Bachelor Sebastian Pannek hat sich bereiterklärt, für Sylvies Mädchen zu posen. Die Modelanwärterinnen sollen mit ihm im Bett herumtollen, und das lassen sie sich nicht zweimal sagen. Als Tahnee und Julia dann allerdings eine heiße Lesben-Nummer anziehen, wird es Sylvie Meis zu viel - sie greift ein! Graziella hingegen kommt total aus sich heraus und kann die Niederländerin voll und ganz überzeugen. Das gilt allerdings nicht für Sarah von Fürstenberg. Hat sich die schöne Düsseldorferin damit aus dem Rennen gekickt? Wir werden es heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL bei “Sylvies Dessous Models” erfahren…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.