Anzeige

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder in neuer Vampir-Serie!

Ian Somerhalder nach Nina Dobrev wieder in neuer Vampirserie zu sehen (Foto: vagueonthehow,flickr CC BY SA 2.0 (2).jpg)

Über acht Staffeln, war er neben Nina Dobrev der Star von Vampire Diaries. Nun ist Ian Somerhalder mit der nächsten Vampirserie zurück!

Nachdem er 8 Staffeln lang an der Seite von Nina Dobrev der Haupdarsteller der Serie Vampire Diaries war, wird Ian Somerhalder schon wieder in einer Vampirserie zu sehen sein. Obwohl er schon 39 Jahre alt ist, will er die Vampirzähne immer noch nicht ablegen. Die neue Serie wird V-Wars heißen und auf Netflix zu sehen sein. Die erste Staffel der Serie wird zehn Folgen umfassen, ein Releasedatum, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt.

Ian Somerhalder wieder als sexy Vampir?

Ein bisschen ist dafür bereits bekannt über die Handlung von V-Wars: Ian Somerhalder wird aller Voraussicht nach gar nicht in die Rolle eines Vampirs schlüpfen, sondern in die eines Wissenschaftlers namens Dr. Luther Swann, dessen Freund sich mit einer mysteriösen Krankheit infiziert. Während sich immer mehr Menschen mit dem Virus infizieren und zu Vampiren werden, versucht Swann der Erkrankung auf den Grund zu gehen. Wird die Serie auch ohne Nina Dobrev ein Erfolg werden?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.