Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev heiratet!

Heiratet Nina Dobrev? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Nina Dobrev wird tatsächlich heiraten! Es gibt sogar ein Foto im Hochzeitskleid. Ist die Schauspielerin nach Ian Somerhalder nun also auch vom Markt, oder was hat es damit auf sich?

In Sachen Liebe weiß man eigentlich gerade gar nicht so richtig, was eigentlich bei Nina Dobrev los ist. Nach dem Aus von “The Vampire Diaries” hält sie sich in Sachen Liebe ganz schön verschlossen. Klar zeigt die Verflossene von Ian Somerhalder auf Instagram immer wieder Eindrücke aus ihrem Leben, dennoch finden sich dort keine Anzeichen, die auf einen neuen Mann hinweisen. Doch mit einem neuen Foto auf Insta überrascht sie alle. Sie posiert tatsächlich im Hochzeitskleid! Haben wir irgendetwas verpasst?!

Nina Dobrev im Brautkleid

Auf Instagram präsentierte sich Nina Dobrev jetzt in einem Traum in Weiß. Aber haben bei ihr die Hochzeitsglocken geläutet? Nein, Nina ist noch nicht unter der Haube. Für ihre Rolle in der neuen Serie “Fam” musste sie lediglich in einHochzeitskleid schlüpfen. Die Sis von Alexander Dobrev ist also nicht vom Markt. Damit ist Nina also nicht in die Fußstapfen von Ian Somerhalder getreten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
11
Franz Mayr aus Aichach | 15.04.2019 | 16:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.