Anzeige

Helene Fischer: So cool! Sie bekommt Verstärkung von James Blunt

Helene Fischer macht gemeinsame Sache mit James Blunt (Foto: Special Olympics 2017, flickr, öffentliche Domäne)

Helene Fischer wird jetzt international. Sie hat es nämlich tatsächlich geschafft, James Blunt an ihre Seite zu holen. Wird sie nun noch bekannter?

Auch 2017 führt kein Weg an Helene Fischer vorbei. Nach ihrer Tour, wird es 2018 wieder mit voller Power weitergehen. Die Tickets für das ein oder andere Konzert waren sogar so beliebt, dass es in Hamburg und Co. noch Zusatzkonzerte geben wird. Vorher hat die “Atemlos” Sängerin, die mit Freund Florian Silbereisen skandalfrei zusammen ist, jedoch noch andere Pläne. Der Topstar der Schlagerbranche ist eben viel beschäftigt. Hits wie “Achterbahn” und “Herzbeben” katapultieren sie nämlich nach ganz oben. Selbst eine kleine Verletzung am Auge hält Fischer nicht davon ab, stets weiterzumachen. Für ihre Mühe wurde sie sogar erneut mit einem Bambi belohnt. Nun ist aber auch James Blunt auf sie aufmerksam geworden und wird unseren deutschen Superstar bald unterstützen.

Helene Fischer bekommt sie alle!

Im Dezember, passend zu Weihnachten, kommt auch wieder “Die Helene Fischer Show” ins Fernsehen. Dabei bekommt sie nicht nur Unterstützung von Vanessa Mai, Max Giesinger, The Kelly Family oder Barbara Schöneberger, sondern auch von keinem Geringeren als James Blunt (Quelle: rp-online.de). Damit hat es Helene geschafft, einen internationalen Star auf ihre Bühne zu holen. Das zeigt doch, wie erfolgreich und gefragt die Schlagerqueen ist. Zu sehen gibt es die Weihnachtsshow wie immer auf ZDF. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf einen gemütlichen Abend mit den Topstars aus Deutschland.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.