Anzeige

GNTM 2019: Wieso lässt Heidi Klum Jasmin noch eine Runde weiter?

Jasmin konnte bei den Zuschauern von GNTM 2019 bisher keine Pluspunkte sammeln. Klar, dass viele Fans hoffen, dass für sie nach Folge 3 endlich Schluss ist. Tatsächlich wird Heidi Klum sie aber auch heute noch nicht rauswerfen.

Spätestens in der letzten Woche hat sich Jasmin bei vielen Fans ins Aus katapultiert, als sie sich entgegen der Anweisungen der Crew und sehr zum Leidwesen der Designerin dreist auf ein gefaltetes Kleid setzte und es somit kaputt zu gehen drohte. Auch heute legt Joy bei GNTM 2019 nicht unbedingt einen glanzvollen Auftritt hin. Sie verscherzt es sich beim Laufstegtraining mit Heidi Klum und zickt kurz vor der Entscheidung auch noch die anderen Mädchen an. Nichtsdestotrotz muss sie nicht gehen.

Joy ist noch dabei

Das zeigen erste Spoilerfotos aus den nächsten Episoden. Augenscheinlich hat Heidi Klum aus irgendwelchen Gründen einen Narren an Jasmin gefressen - oder sie steht auf das Drama, das ihr vermutlich bessere Einschaltquoten beschert. Wenngleich es die Fans immer noch mehr an der Ernsthaftigkeit der Show zweifeln lässt, denn dass Jasmin nicht das Zeug zur Gewinnerin hat, steht wohl eindeutig fest. Nichtsdestotrotz soll sie es einer geheimen Liste zufolge sogar in die Top 10 schaffen! Man darf gespannt sein, wie lange wir sie bei GNTM 20109 noch ertragen müssen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.