Anzeige

GNTM 2019: In dieser Reihenfolge fliegen die Mädchen angeblich raus

Noch 15 Mädchen kämpfen aktuell um den Titel Germany’s Next Topmodel 2019. Allerdings werden es jetzt von Woche zu Woche weniger. Eine geheime Liste soll jetzt verraten haben, in welcher Reihenfolge die Mädchen GNTM verlassen müssen.

Heute Abend ist es endlich wieder soweit: GNTM 2019 geht in eine neue Runde. Aktuell sind noch 15 Mädchen im Rennen um den Titel, doch der Konkurrenzkampf wird stärker. Jede Woche wieder macht Heidi Klum kurzen Prozess und schickt einige Kandidatinnen nach Hause. Heute Abend wird es wohl besonders dramatisch, denn angeblich muss Jasmin die Show verlassen, nachdem sie ihrer Konkurrentin gegenüber handgreiflich wurde. Doch sie ist nicht die Einzige, die Gerüchten zufolge heute geht.

Freiwilliger Ausstieg

Denn tatsächlich soll auch Enisa heute die Show verlassen - freiwillig. Und auch die Reihenfolge, in der die restlichen 13 Mädchen rausfliegen, steht quasi schon fest, wenn man den itgirlagenten auf Youtube Glauben schenken darf. Anhand der Instagram-Profile der Girls lässt sich nämlich relativ gut nachverfolgen, wer wann ungefähr GNTM 2019 verlassen musste. Im Finale wird es dieses Jahr laut besagter Liste eine Top 4 geben, die - Spoiler-Alarm - aus Simone, Sayana, Cäcilia und Vanessa bestehen wird. Ob sich die Liste am Ende bewahrheitet, bleibt noch abzuwarten.

Das sagt die geheime Liste

15. Enisa
14. Jasmin
13. Melissa
12. Justine
11. Theresia
10. Julia
9. Lena
8. Tatjana
7. Sarah
6. Caro
5. Alicija
Top 4: Sayana, Simone, Vanessa, Cäcilia
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.