Anzeige

BTS: DAS ist der erste Solo-Song von Jimin!

Jetzt startet BTS Star Jimin solo durch (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Die Fans haben lange gewartet: Das erste Mitglied von BTS hat einen Solosong veröffentlicht! Jimin hatte am Wochenende überraschende Neuigkeiten für die Follower der Bangtan Boys.

Das Jahr 2018 werden die Jungs von BTS wohl nicht so schnell vergessen: Die Südkoreaner haben sich weltweit einen Namen gemacht und sind vor allem aus den amerikanischen Charts nicht mehr wegzudenken. Auch in Deutschland werden die Bangtan Boys immer bekannter und erfreuen sich immer mehr Fans. Und pünktlich zum neuen Jahr hat die Band jetzt tolle News für uns, denn das erste Mitglied der K-Pop-Interpreten hat nun einen eigenen Song veröffentlicht. Dürfen wir vorstellen: Jimin mit “Promise”.

Werk eines Amateurs

Auf Twitter verkündeten BTS vor wenigen Tagen die Veröffentlichung von Jimins neuer Single: “Ihr habt alle ganz schön lange gewartet, was? Jetzt endlich darf ich euch meinen selbstgeschriebenen Song vorstellen”, erklärt Jimin dort. “Es ist ein Song, den ich für mich gemacht habe, aber auch für euch. Obwohl das mein erstes Mal war und es die Arbeit eines Amateurs ist, hoffe ich, dass es euch gefällt. Danke ARMY, dass ihr gewartet habt.” Und das Warten hat sich gelohnt…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.