Ariana Grande: Erstes Foto nach dem Tod von Mac Miller!

Ariana Grande möchte nach dem Tod von ihrem früheren Freund Mac Miller kürzertreten. Auf Instagram hat sie mitgeteilt, wie erschüttert sie sei. Nun gibt es das erste Foto, nach dem die News bekannt wurden.

Es war für Ariana Grande genauso ein Schock, wie für die ganze Musikwelt. Der Tod von Mac Miller kam überraschend, doch auch wenn die “God is a woman” Sängerin mittlerweile einen neuen Freund hat, hatte und hat Miller immer einen Platz im Herzen der Musikerin. Beide waren immerhin eine lange Zeit zusammen. Auf Insta drückte sie auch ihre Trauer aus und teilte alte Schnappschüsse mit ihrem Ex. Nach der schrecklichen Nachricht wurde auch bekannt, dass die Freundin von Pete Davidson erst mal eine kleine Pause einlegen möchte. Nun ist das erste Foto von ihr aufgetaucht, dass sie nach der Tragödie um ihren Ex zeigt.

Ariana Grande in New York

Ariana Grande wurde nun in New York gesehen, nachdem sie die Emmys hat ausfallen lassen. Gemeinsam mit zwei Freunden war sie in der Stadt unterwegs und trug dabei eine einfache Jogginghose und ein Oversize-Pulli. Diesmal hatte sie ihre Haare auch nicht zu einem Pferdeschwanz gebunden, sondern trug zwei kleine Zöpfe auf dem Kopf. Man sieht, dass die “Side to Side” Interpretin Menschen in ihrem Leben hat, die sie durch die dunkle Zeit begleiten. Der Tod von Mac Miller ist nicht der einzige Schicksalsschlag, den sie schon verkraften musste. Wir erinnern uns noch alle an den Tag, an dem ihr Konzert Ziel eines Terroranschlags wurde.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.