Anzeige

Warnung vor Gewerbeauskunft-Zentrale - Kostenfalle

Düsseldorf: Gewerbeauskunft | Warnung vor Gewerbeauskunft-Zentrale.de

Bereits mehrfach wurde ich von Kollegen und unserer Organisation vor diesen Werbebriefen gewarnt. Jetzt ist er auch bei mir eingetroffen.

Da bietet eine sog. "Gewerbe-Auskunft-Zentrale" aus Düsseldorf die völlig nutzlose Eintragung bzw. Registrierung ihrer Firma an, zumal ich garkeine Firma habe.

Im Kleingedruckten steht dann, dass der Marketingbeitrag jährlich incl. Ust. 569,06 Euro beträgt und mit der Unterschrift man diesen Basiseintrag für 2 Jahre verbindlich dann bestellt hat.

Also 1.138,12 Euro für nichts und wieder nichts zum Fenster hinausgeworfen.

Siehe auch MH Beitrag vom Juni 2012 und der Warnung der Polizei.
http://www.myheimat.de/dortmund/kommentieren/achtung-gewerbeauskunft-zentrale-zockt-gewerbetreiben-ab-d2413732.html
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
27.947
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 08.12.2012 | 15:47  
255
Hans Walter Asmus aus Lehrte | 10.12.2012 | 10:51  
1.730
Maria Schenk aus Schrobenhausen | 15.12.2012 | 21:19  
1.672
Christina Rolle aus Augsburg | 20.12.2012 | 10:53  
4.044
H. K. aus Augsburg | 15.04.2013 | 09:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.