Anzeige

Götze zu Alemannia Aachen?

Fabian Götze verkümmert in der 2. Mannschaft des FSV Mainz. Dabei hat der Bruder von Nationalspieler Mario Götze (Borussia Dortmund) durchaus das Potenzial, sich zumindest in der 2. Bundesliga durchzusetzen.

Alemannia Aachen ist am 20-jährigen Linksverteidiger interessiert. In einem Team mit jungen Spielern könnte er in den internen Zweikampf mit Timo Achenbach gehen und dem Routinier ein bisschen Feuer unterm Hintern machen. Was außerdem für einen Wechsel spricht: Fabian Götze kennt Aachens Trainer Peter Hyballa aus gemeinsamen Zeiten bei Borussia Dortmund. Götze war Kapitän der Mannschaft, die 2008/2009 in die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft der A-Jugend einzog und erst an Mainz scheiterte.

Mit András Simon trainiert derzeit auch ein Stürmer aus der Reserve des FC Liverpool bei Alemannia Aachen, um sich für einen Vertrag zu empfehlen. Der 20-jährige Ungar konnte Erik Meijer überzeugen: "Sehr gute Grundausbildung, gut im Abschluss."

Daher weiß ich das.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.