Anzeige

So süß: Chloe Grace-Moretz & Brookyln Beckham im Partnerlook!

Liebesbeweis: Brookyln Beckham und Chloe Grace Moretz im Partnerlook (Foto: Joella_Marano_flickr_cc_by_sa2.0)

Wir gehören zusammen! Davon überzeugten Chloe Grace-Moretz und Brookyln Beckham, ohne dabei ein einziges Wort zu sagen. Jetzt tragen die sogar süßen Partnerlook! 

Turbulent ging es 2017 bei Chloe Grace-Moretz und Brookyln Beckham zu! Nach einigen Auf und Abs haben die beiden nun endlich zueinander gefunden. Auf Instagram sowie Snapchat lassen das Model und die Schauspielerin an ihrem Liebesglück teilhaben. Auch bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt präsentierten sie sich stolz als Freund und Freundin. Dies zeigten sie durch einen stylischen Liebesbeweis.

Chloe und Brooklyn setzen auf den Look of Love

Mit David Beckham als Vater ist für Brooklyn Beckham die Liebe für Style und Tattoos bereits in den Genen. Chloe Grace-Moretz ist zwar durch ihre Filme bekannt, in Sachen Mode kennt sie sich jedoch bestens aus. Auf der Verleihung der 2017 FN Achievement Awards waren sie nicht nur das stylischste sondern vor allem das süßeste Paar galten. Der 18-Jährige und die hübsche Blondine traten nämlich im Partnerlook auf (Quelle: Just Jared Jr). Damit bewiesen sie, dass sie zusammengehören. Wir freuen uns für die beiden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.