Anzeige

Camila Cabello Freund: Wer ist eigentlich Matthew Hussey?

Wer ist Matthew Hussey, der Freund von Camila Cabello? (Foto: FifthHarmony_amberapparently_flickr.com_CC by 2.0.jpg)

Seit einigen Tagen wissen wir, dass der Freund von Camila Cabello Matthew Hussey heißt. Da stellt sich natürlich die Frage: Wer ist der Mann, von dem wir bisher noch nie etwas gehört haben, überhaupt?

Dass sie verliebt sei, hatte Camila Cabello ja bereits vor einigen Wochen in einem Interview angedeutet. zunächst dachte man ja noch, sie würde vielleicht von Shawn Mendes sprechen - immerhin hatten die beiden einige heimliche Dates. Doch Fotos am Strand von Mexiko haben die Sängerin jetzt verraten: Hier knutschte sie mit Matthew Hussey. Kennt ihr nicht? Kein Problem, wir auch nicht. Aus genau diesem Grund stellen wir euch den Freund der ehemaligen Fifth Harmony-Sängerin jetzt hier einmal vor.

Ungewöhnlicher Beruf

Matthew Hussey hat einen ziemlich einzigartigen Beruf: Er ist Flirttrainer. Kein Wunder also, dass er genau wusste, wie er Camila Cabello am besten um den Finger wickelt. Er arbeitet außerdem als Kolumnist für die Cosmopolitan und ist Datingexperte in der ABC-Serie “What To Text Him Back”. Außerdem gibt es Datingseminare auf der ganzen Welt. Er ist sicherlich zehn Jahre älter als der schöne Fifth Harmony-Star, doch der Altersunterschied scheint die beiden nicht zu stören. Wir sind gespannt, wie es für sie weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.