Weihnachtsmarkt in Dresden vom 24.11. – 24.12.2011

Wann? 24.11.2011 bis 24.12.2011

Wo? Dresden, Dresden DEAuf Google Maps anzeigen
Zimt wird nur eines der Gewürze sein, dass Sie auf dem Striezelmarkt 2011 in Dresden treffen werden. (Foto: Joujou / pixelio.de) (Foto: Joujou / pixelio.de)
Dresden: Dresden | Vom 24. November bis zum 24. Dezember 2011 findet in Dresden ein Weihnachtsmarkt, Striezelmarkt genannt statt. Der Dresdner Striezelmarkt 2011 ist ausgestattet mit vielen Programmpunkten und will mit so mancher Besonderheit überzeugen. Vor allem die aus der Region stammenden Erzeugnisse welche die sächsische Volkskunst als Vorbild haben wollen locken. Beispiele dafür sind Stollen, Pfefferkuchen oder Zinngießereien.

Außerdem findet an jedem Wochenende ein besonderes Programm statt. Beispielsweise das Stollenfest. Auch will der Markt durch entsprechende Dekoration eine weihnachtliche Stimmung vermitteln. Also ein gut organisierter Weihnachtsmarkt. Diese und weitere Informationen können hier gefunden werden.

Wer dort gewesen ist, sei dazu aufgerufen über den Markt hier auf myheimat.de zu berichten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.