Anzeige

Broschüre Jüdisches Museum Dorsten

Dorsten: Jüdisches Museum | Das Jüdische Museum Westfalen, Julius-Ambrunn--Straße 1, 46232 Dorsten, stellt seine Geschichte anhand der Broschüre "25 Jahre 26 Augenblicke" vor. Der Umfang beträgt 68 Seiten. Die Broschüre ist dort kostenlos erhältlich. Die Broschüre stammt aus dem Jahre 2017.

Sie beschreibt das Vierteljahrhundert seit der Gründung des Museums im Jahre 1992. Jedem Jahr wird ein Ereignis zugeordnet; es wird auf einer Doppelseite beschrieben. Links gibt es ein größeres Foto, auf der gegenüberliegenden linken Seite den dazugehörigen Text. In einem weiteren Teil werden die Wechselausstellungen u. a. Themen beschrieben.

Das Jüdische Museum Westfalen gehört nicht zu den überregional bedeutsamen Kulturinstitutionen. Von daher ist diese Broschüre schon ein guter Weg, diese Kultureinrichtung kennenzulernen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.