Anzeige

98. Gedenktag (Dardanellen)

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Fotoshooting mit zwei Rattenscharfen...  von Kocaman (Ali)

13. Mai Glückstag  von Kocaman (Ali)

Die Erdkröte (Bufo bufo)  von Kocaman (Ali)

Testen, testen, testen!  von Kocaman (Ali)

Ähnliche Beiträge

14 Bilder

Bunte Osterbrunnenvielfalt

Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 02.04.2021 | 77 mal gelesen

Die festlich geschmückten Osterbrunnen sind ein wichtiger Symbol für die Osterzeit. Hier habe ich in Donauwörth an der Reichsstraße Partnerschaftsbrunnen, vor dem Tanzhaus, in den Donauwörther Farben gelb und blau der Marienbrunnen vor dem Rathaus und in der Promenade den Springbrunnen fotografiert. Ein Bummel durch die Stadt mit der Besichtigung der österlich, bunt und kreativ geschmückten Brunnen lohnt sich allemal und...

3 Bilder

Die Pyramiden von Donauwörth

Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 02.04.2021 | 57 mal gelesen

Nach der Schließung des Ankerzentrums in Donauwörth plant die Städteentwicklung auf dem ehemaligen Gelände der Alfred-Delp-Kaserne in ein innovatives Wohnquartier. Es sollen Sportplätze, mehrere Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Doppel-, und Reihenhäuser entstehen.  

2 Bilder

Kann man auf Handy verzichten? 33

Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 04.03.2021 | 273 mal gelesen

Damit der Handy geschützt ist hatte ich eine Schutzhülle. Als es einmal auf dem Boden fiel bekam es einige Risse was nicht so sehr störte. Als ich aber in der Hosentasche trug und mich versehentlich drauf setzte war es vorbei. Auf dem Display waren lauter Striche wie bei Matrix und es ließ sich nicht mehr einschalten aber auch nicht ausschalten. Die Lösung ein anderes Handy oder Display. Also besorgte ich mir ein anderes...