Romantischer Weihnachtsmarkt

Zum Beitrag
7 von 7

Ähnliche Beiträge

91 Bilder

Kultur- und Einkaufsnacht in der Tillystadt 3

Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 26.06.2022 | 165 mal gelesen

Am Samstag den 25. Juni 2022 hatten die ,,Roaner" und die Besucher der Late-Night Shopping nach langem warten wegen der Pandemie wieder etwas zu erleben. Hier einige Impressionen von der Veranstaltung ,,Schau Nachts Rain", es gab: Modenschau auf der Rathaus-Bühne, Essen und trinken in jeder Ecke, auch Live-Bands spielten überall. Beim Dehner war alles wunderschön beleuchtet. Es müssen mehrere tausend Leute gewesen sein, die...

7 Bilder

,,Sag es durch die Blume!" 1

Kocaman (Ali) | Donauwörth | vor 2 Stunden, 40 Minuten | 30 mal gelesen

Ich nehme nicht nur Tiere und Insekten auf die Hand sondern auch Blumen!  In meiner Hand sind sie viel schöner!!! Das mache ich um es richtig ans Licht zu stellen und die Konturen kommen besser raus! Oder?

3 Bilder

Eine Springspinne vernascht eine andere Spinne 2

Kocaman (Ali) | Donauwörth | vor 3 Stunden | 28 mal gelesen

Eine Springspinne mit grünen Augen vernascht eine andere Spinne. Diese Jäger bauen keine Fangnetze, sondern sie jagen auf Sicht! Kein wunder den sie haben acht Augen! Wenn es um Essen geht haben die Spinnentiere kein erbarmen! Beim Menschen ist es auch nicht anders, wenn es um Geld geht, hat der Mensch auch keine Zügel! Damit die mit Spinnenphobie nicht erschrecken habe ich das große Bild als letzte eingestellt. Die Spinnen...