Anzeige

Lesung mit Prof. Dr. Hellmuth Karasek

Wann? 05.12.2013 20:00 Uhr bis 05.12.2013 22:00 Uhr

Wo? Buchhandlung Rupprecht GmbH, Reichsstraße 41, 86609 Donauwörth DEauf Karte anzeigen
Donauwörth: Buchhandlung Rupprecht GmbH | Auf Reisen

Hellmuth Karasek leitete über 20 Jahre lang das Kulturressort des „Spiegels“ und ist jetzt Autor von „Welt“ und „Welt am Sonntag“. Einem breiten Publikum wurde er bekannt als Literaturkritiker in der ZDF-Sendung „Das literarische Quartett“. In seinem neuen Buch „Auf Reisen“ erzählt er von phantastischen und skurrilen Erlebnissen – und nimmt uns mit auf seine Reisen quer durch die Republik.

Eintrittskarten: € 12,00 - Vorverkauf in unserer Buchhandlung, Tel. 0906 7006530
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.