Anzeige

Eröffnung der Ausstellung „HIER“ von Walburga Schild-Griesbeck: ein Event

Ausstellungseröffnung HIER, Walburga Schild-Griesbeck, Atelier freiart
Dinslaken: Atelier freiart, Kreativ.Quartier Lohberg | Eröffnung der Ausstellung „HIER“ von Walburga Schild-Griesbeck: ein Event
Werner Heuking erläuterte in seiner Einführungsrede die Besonderheiten der abstrakten Malerei von Walburga Schild-Griesbeck und die Symbolik der Farben.
Die Galerie 399 konnte die Besucher nicht fassen.
Aber weil es ein schöner sommerlicher Abend war, wurde kurzerhand ein Tisch vor die geöffneten Türen auf den Bürgersteig gestellt.
Viele Kunstliebhaber, begeisterte Betrachter und zwei Galeristen - das ergab reichlich interessante Gespräche

Presse: http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/dinslaken...


http://www.atelier-freiart.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.