Anzeige

“Goodbye Deutschland”: Michael Wendler und Freundin feiern Geburtstag

Michael Wendler bei Goodbye Deutschland (Foto: Texas Cowboy_by_W. Broemme_pixelio.de)

Heute Abend gibt es eine neue Folge von “Goodbye Deutschland”. Heute dreht sich alles um den Alltag bei Michael Wendler. Mit seiner neuen Freundin Laura hat er in der heutigen Folge sogar was zu feiern.

Über viele Jahre hat “Goodbye Deutschland” Familien und Abenteuerlustige in ihrem Alltag begleitet. Dabei haben sich auch teilweise bekannte TV-Gesichter mit der Kamera begleiten lassen. So war beispielsweise Jens Büchner immer wieder in der Auswanderer-Show zu sehen und gewann mit seiner Geschichte die Herzen der Fans. Heute sehen wir erneut ein bekanntes Gesicht. Michael Wendler gibt Einblicke in sein neues Leben in den USA. An seiner Seite: Freundin Laura. Und in der neuen Folge gibt es sogar Grund zum Feiern.

Goodbye Deutschland: Geburtstag beim Wendler

Heute dürfen wir Michael Wendler und seine jüngere Freundin Laura im Alltag begleiten. Es steht sogar ein ganz besonderer Tag für den “Sie liebt den DJ”-Interpreten an. Seine Tochter wird nämlich stolze 17 Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden! Aber wie geht sie eigentlich mit der neuen Familiensituation um? Das und viele weitere spannende Einblicke werden wir heute Abend um 20.15 Uhr bei “Goodbye Deutschland” auf Vox sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.