Anzeige

1.Ich-kann-Tag Dinkelscherben am 13.August 2011

Wann? 13.08.2011

Wo? Zentrum für neue Bewusstheit und geistiges Heilen, Weiherlohstraße 6, 86424 Dinkelscherben DEauf Karte anzeigen
Dinkelscherben: Zentrum für neue Bewusstheit und geistiges Heilen | Zum Ende des Sommerprogramms vom 8.-13.August in Dinkelscherben gibt es am Samstag, den 13.August von 10 bis 17 Uhr noch einen Ich-kann-Tag mit mir. Ich dachte, ich teile es denen, die in der Nähe sind und denen es dienen könnte, noch mit.
Jeder kann mit seinen "Ich-kann-nicht-s" kommen, egal ob geistiges, seelisches oder körperliches Problem. Wir schauen uns an, wodurch die Probleme entstanden sind, was sie groß gemacht hat, was ihnen die Kraft gibt und sie uns nimmt. Wir lernen einfach unser "Betriebssystem" mal aus der Lösungsperspektive betrachten und probieren aus, wodurch sich etwas löst und wir wieder zu Kräften bzw. die Kräfte zu uns kommen, wodurch wir wachsen und dem Leben wieder gewachsen werden. Was einer auf den Tisch legt, das wird bearbeitet in Richtung Lösung. Es können Fragen aus Schule, Familie und Beruf sein oder zur Gesundheit; die zwei Hauptlösungsschlüssel, die wir dabei erproben, sind Coués Autosuggestion (=eigener Einfluss) und die Dorn-Methode (Sanfte Hilfe für den Rücken).
http://www.espiritual.de/seminare.htm Hier finden sich alle Infos zu den Veranstaltungen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen
Franz Josef Neffe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.