Anzeige

„3 Jahre am Mekong“ – Uwe Büsing berichtet

Wann? 18.01.2012 19:30 Uhr

Wo? Bürgersaal Peterswörth, 89407 Dillingen DEauf Karte anzeigen
Dillingen: Bürgersaal Peterswörth | Mehr als 3 Jahre wohnt Uwe Büsing, ehemaliger Leiter des Kultur- und Sportamtes bei der Stadt Gundelfingen, nun schon in seiner neuen Wahlheimat Thailand.

Derzeit ist Uwe Büsing zu Verwandtenbesuchen in Deutschland und kommt auch zu einem Abstecher an die Donau. Und die Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins (OGV) Peterswörth Marlene Schweizer freut sich, dass Uwe Büsing sofort bereit war, in Peterswörth, mit seinem Vortrag „3 Jahre am Mekong“ über das Leben in Asien, seine Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen zu berichten.

Dazu laden in einer Kooperationsveranstaltung das Peterswörther Sprachrohr e.V. und der OGV am Mittwoch, 18. Januar, um 19.30 Uhr in den Bürgersaal ein. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.