Anzeige

Goodbye Deutschland: Folgt Oma Waltraud Michael Wendler nach Florida?

Wagt auch Oma Waltraud den Sprung über den Teich? (Foto: pixabay.com)

Vor einiger Zeit hat sich Michael Wendler bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” nach Florida abgesetzt. Schwiegermutter Waltraud vermisst ihre Tochter Claudia allerdings sehr. Zieht sie der Familie nun nach?

In Deutschland war er ein gefeierter Schlagerstar, in Florida lebt er nun ein ruhigeres Leben: Michael Wendler hat sich vor einiger Zeit bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” mit Ehefrau Claudia nach Florida zurückgezogen. Dort ist die Familie eigentlich glücklich. Eine Sache schlägt dann aber doch auf die Stimmung: Oma Waltraud ist in der Heimat geblieben und fühlt sich zunehmend einsamer. Sie spielt mit dem Gedanken, ihrer Tochter nach Amerika zu folgen.

Wagt Waltraud seinen Neuanfang?

Allerdings ist Waltraud schon 69 Jahre alt und hat ihre Tochter bislang noch nicht in Florida besucht. Wagt die Witwe nun den großen Schritt über den Ozean und wirft einen Blick in das neue Leben von Michael Wendler und Co.? Tatsächlich fliegt sie nach Florida, doch können Claudia und ihr Mann Oma Waltraud auch überzeugen, sich hier dauerhaft ein neues Leben aufzubauen? Wer das wissen möchte, der schaltet heute Abend ab 20.15 Uhr “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” auf VOX ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.