Anzeige

Zlatan Ibrahimovic ,Länderspiel Schweden-England am 14.11.2012

Beim Länderspiel Schweden gegen England erzielte Zlatan Ibrahimovic in der 90 min, ein Traum Tor, wobei die Bezeichnung Tor des Monats, irgendwie untertrieben ist….Das Spiel endete übrigens 4:2 für Schweden alle 4 Tore der Schweden erzielte Ibrahimovic.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Pressestimmen

„The Sun“: „Wonderful – Der Super-Schwede krönte eine sensationelle One-Man-Show mit einem unfassbaren Fallrückzieher aus einer Distanz von über 20 Metern. Am Ende wurde Kapitän Gerrards 100. Länderspiel von einem Tor überschattet, das man nie vergessen wird.“

„Daily Mail“: „Die englischen Fans applaudierten dem schwedischen Kapitän. Manchmal ist es einfach nur spannend, solche aufblitzenden Momente von schönem Fußball zu beobachten.“

Was für eine Einweihung des neuen Stadions , das nennt man wohl eine Feierstunde für Schweden und des Sports. Eigentlich ging es ja um die Einweihung des neuen schwedischen Nationalstadions "Friends Arena" in Stockholm. Aber am Ende war wieder einmal nur Zlatan Ibrahimovic das Thema. Kein Wunder, denn Schwedens Ausnahmekönner traf viermal, erzielte in der zweiten Halbzeit gar einen Hattrick, schoss Gegner England beim 4:2 praktisch alleine ab.

Vor allem sein 4:2 in der Schlussminute dürfte in Erinnerung bleiben. Eine völlig missglückte Kopfabwehr von Englands Keeper Hart bekommt Ibrahimovic, dreht sich, haut den Ball per Fallrückzieher in Richtung Tor, einfach drauf - und das Ding ist drin! So ein Tor gibt's ja gar nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.