Anzeige

Workshop nur für OBR Vorsitzende und Stellvertreter

Wann? 22.08.2018 17:00 Uhr

Wo? Stadthaus, Am Packhof 2, 19053 Schwerin DEauf Karte anzeigen
Schwerin: Stadthaus | Die Stadt Schwerin lädt die Vorsitzenden und die Stellvertreter der Schweriner Ortsbeiräte zur Schulung ein, dort wird mittels Workshop mitgeteilt, wie man in Zukunft mit aufgewühlten Stimmungen, mit Störungen, rechts- und linkspopulistischen Parolen und großen Menschenmengen umzugehen gedenkt. 

Sie könnten aber auch ihren Arzt oder Apotheker fragen.....    

Es wird nicht mehr lange dauern, bis der 1. Demokratische Dialog Laden in Schwerin eröffnet. Dort bekommt man fast alles, von Ideenbremsen bis zu Fragenfallen, im Angebot auch Kritik Cutter und Maulkörbe(*) für "bissige" Bürger. ( (*)Verkauf nur an OBR`s und deren Stellvertreter. Gedruckt werden im Dialog Laden gerne auch ihre Haus- Meinungs-und Ideenverbote zu günstigen Preisen. Rosarote Brillen für die OBR Sitzungen sollten vor Beginn der Sitzung für alle Teilnehmer bereitgestelt werden. 
Der Vorschlag, das die Vorsitzenden und alle Mitglieder der OBR's im T-Shirt mit dem Slogan " Wie "Mutti" will ! Ich halte still ! (gesponsert von Duck Mäuser) ist noch in der Prüfung der Stadtvertreter. Vorschlag so lange macht es auch der das Shirt: Wir schaffen das ! 

Zur Bastelstunde: Wir basteln uns einen undemokratischen, diktatorischen Ortsbeirat sind noch Plätze frei. Anmeldung bei der Antifa Schwerin !    
 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.