Anzeige

Schwerin - Wohin zu Ostern?

Schwerin: Park Cafe | Noch bis zum Ostermontag ist die Ostereierausstellung im Schweriner Park Cafe am Lewenberg geöffent.

Zu sehen sind vom Straußenei bis zum Hühner- und Taubenei viele verschiedene Formen dieser zerbrechlichen Leinwand, die uns die Natur bietet.

Die Schweriner Grafikerin hat es fast bis zur Perfektion dabei gebracht, mit Feder und Tusche, Motive auf die ovale Hülle zu bringen. 

Einige Eier, haben nicht so glatte Oberflächen wie unsere Hühnereier, sondern haben ein Oberfläche die nicht immer glatt ist. 

Auch sind Eier nicht immer weiss und braun, sondern auch Grau, wie die Eier der Nandus.

In der Osterwoche ist die Ausstellung noch von Montag - Donnerstag (Karfreitag geschlossen) von 11:00 Uhr - 17:00 Uhr geöffnet und am Osterwochenende Sonnabend, Sonntag und Ostermontag jeweils von 14:30 - 17:30 Uhr für die Besucher geöffnet. 

Der Eintritt ist frei 

Im Park Cafe gibt es selbstgebackenen Kuchen und verschienden Sorten Tee und Kaffee. 

Einige Stücke der Ausstellung stehen zum Verkauf. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.