Anzeige

Schwerin: Frau aus dem Fenster im 2.Stock geworfen

Schwerin: Mueßer Holz | Problemstadtteil Großer Dreesch Neu-Zippendorf und Mueßer Holz 

Syrer wirft Schwester vom Balkon


Die Platte bebt !

Ein Syrer (25) hat seine Schwester (24)  im Schweriner Stadtteil Mueßer Holz in der 2.Etage an den Füßen über den Balkon gehalten und anschließend fallen gelassen.

Die Frau erlitt dabei schwerste Kopfverletzungen und musste mit den Rettungsdienst ins Klinikum eingeliefert werden. 

Die herbeigerufene Polizei nahm den Täter fest, der bei der Festnahme erheblichen Widerstand leistet. 

Mann wirft seine Schwester über Balkon in die Tiefe

Eine Pressemeldung der Polizei zu dem Vorfall hat es bisher nicht gegeben.

Die Volkszeitung berichtete in einer ersten Meldung, vermutlich ohne die Nationalität des Täters zu nennen und überarbeitete dann möglichweise den Artikel. Der Kommentarbereich wurde für den Beitrag geschlossen. 

Mann wirft Schwester vom Balkon 
   

Im den Stadtteilen Neu-Zippendorf und Musßer Holz wurden und werden der größte Teil der Flüchtlinge in Schwerin untergebracht. Hier kommt es immer wieder zu Vorfällen, die oft gewaltsam ausgetragen werden. 
0
1 Kommentar
58.017
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 09.02.2018 | 00:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.