Anzeige

Freizeitpark Neu-Zippendorf

Schwerin: Neu Zippendorf | Schwerin Neu-Zippendorf

In Schwerin im Stadtteil Neu-Zippendorf erfreut sich der dortige Freizeitpark hinter der Wittenberger Straße weiterhin großer Beliebtheit. Sonnabend und Sonntag geht es in den "Park der Kulturen."

Dieser Platz entwickelt sich zu einem kulturellen Zentrum, den Kulturschock allerdings erleben diejenigen die hier schon etwas länger leben.

Da sich dort keinerlei sanitäre Anlagen befinden, erspare ich Ihnen gerne den Blick in den Wald.

Mal sehen wie lange die Anwohner und die Bewohner des dortigen Altersheimes brauchen, um sich an die fremdländische Kultur zu gewöhnen. Mit Einbruch der Dunkelheit ist da auch noch nicht Schluss, mittels Lagerfeuer und Grill erinnert man sich gerne an die kühlen Nächte in der Heimat, nach heißen Tagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.