Anzeige

Container Stellplatz Ecke Perleberger-Wittenberger Str. in Neu Zippendorf

Schwerin: Containerstellplatz | Willkommen im Dreck ! 


Seit ca. 14 Tagen kümmert sich kein Entsorgungsunternehmen mehr um die gelben SAS Container für die gelben Säcke. Irgendwie müssen die nicht mehr in die Boxen gepasst haben, nachdem diese geleert wurden. So blieben Sie einfach vor der Box stehen und dienen seitdem als Sammelbox für alle Abfälle aus nah und fern für unsere Mülltouristen aus dem Schweriner Speckgürtel. 
Die Ensorgungsfirmen waren am Freitag vor Ort haben aber die Container vermutlich nicht geleert, weil nicht der Müll dort drin war, der da reingehört. Die Lösung alles bleibt so wie es ist. 

Dazu passend eine Beitrag aus der Volkszeitung :

Müllzwerge.... 

Es ist laut Volkszeitung natürlich wunderbar das 18 Tonnen Müll eingesammelt wurden, das sollte Tradition werden. Schwachsinner Beitrag und zudem völlig unglaubwürdig.   


So gehts natürlich auch, wir warten auf die Ratten, die Wildschweine und den weiteren Müll den andere Dreckschweine dort auf unsere Kosten preisgünstig entsorgen können, ohne das sich jemand von der Stadt dafür interessiert. Ist doch nur Neu Zippendort, schon lange abgeschrieben, taugt nur dazu 4-5 Millionen Euro an Fördermitteln, in "liebevolle Projekte" zu stecken. Der Anwohner bleibt da allerdings auf der Strecke. 

Bei wunderbaren Baumaßnahmen wie - Grün für Neu.Zippendorf oder Umgestaltung Mittelstreifen oder Grünzug Perleberstr.1 weiß allerdings kein Mensch was sich für Fördergeld hinter den Maßnahmen versteckt! 

Bei 38 "Maßnahmen" macht dies satte 103 000 € je Maßnahme. 

Stadtteil Neu Zippendorf 5287 Einwohner davon 1086 Ausländer entspricht einen Anteil von 20,54 %,  Altersdurchschnitt 52,49 Jahre .  Anteil der 65-jährigen  bis 80 Jahre 36,18 % , Langzeitarbeitslose in Neu Zippendorf 34,42 % , Leistungsberechtigte mit Grundsicherung für Arbeitssuchende nach dem SGB II 36,99 % dazu kommen 56,71  % Sozialberechtigte unter 15 Jahre  
0
2 Kommentare
16.187
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 16.04.2018 | 07:50  
4.509
Norbert Höfs aus Schwerin | 16.04.2018 | 08:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.