Anzeige

Tagesausflug zum Affenberg / Salem

Störche - Störche....
Salem: Affenberg | Der Frauenbund und der Obst + Gartenbauverein starten zu ihrem Jahresausflug. Dieses Jahr ging es an den Bodensee.

Es ging nach Unteruhldingen zum Pfahlbaummuseum. Danach zum Mittagessen in den "Sternen". Hier wurden wir super bedient und verköstigt. Die Fahrt ging dann weiter zum Schloss Salem. Bislang haben wir die Kamera noch nicht gezückt ...

...aber nun, wir sind am Affenberg angekommen. Schon vom Bus aus sah man die vielen Störche. Ich weiß es ja nicht, soviele Störche habe ich noch nie gesehen. Es können gut 100 sein, die dort nisten. Es war für mich ein beeindruckendes Erlebnis.

Nach den Störchen kam man auf den Affenberg und konnte hier freilaufende Berberaffen bewundern.

Abschied nahm man aber dann wieder von den Störchen - man hörte sie klappern und vielleicht wollten sie sagen: "kommt bald wieder"
1 2
3
3
1
2 2
2
1
1
1
1 2
1
1
2
1
2 1
1
1 1
1
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
36.902
Gertraude König aus Lehrte | 21.07.2014 | 00:19  
23.329
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 21.07.2014 | 10:36  
36.902
Gertraude König aus Lehrte | 21.07.2014 | 14:41  
13.094
H K aus Emmendingen | 22.07.2014 | 08:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.