Anzeige

Nicht mehr lange bis Ostern ... 2019

Hohenfelde: Straußfarm | Wir können es kaum erwarten - Ostern 2019 .
Selbst in der Natur ist die Ungeduld bei Tieren als auch bei den Pflanzen zu erkennen. Inzwischen hat die Natur sich weit entwickelt wie auf den Frühlingsspaziergängen zu beobachten ist. Wiesen und Parks streiten sich förmlich um die Gunst des Osterhasen und warten mit den schönsten Blumen auf. Langsam entfalten sich die Blätter an den schon bunten Büschen und auch an den Bäumen werden sie sich, denke ich, sicher nicht mehr lange von der wärmenden Sonne bitten lassen. Auf den Ostermärkten können wir besonders schöne Kunstwerke bestaunen und erwerbe. Die Ostereier können nicht bunt, klein oder gar groß genug sein. 

Mein Osterei 2019 stammt aus Hohenfelde in Schleswig-Holstein. Hier legt der größte Vogel der Welt auf der größten Straußenfarm Deutschlands Eier, die nicht alle ausgebrütet werden können.  Auf der größten Straußenfarm, direkt an der Ostseeküste, neben einem sehr schönen Campingplatz, ist man auf das lange Osterwochenende sehr gut vorbereitet. :) 
2
2
2
2
3
3
3
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.