Anzeige

Personensuche in Kusterdingen, an alle Kusterdinger!

Blumentopf
User „Neandertal“ schreibt im“ Forum für interessierte der Binnenschifffahrt.de“
Hallo Christa
Kenne ein Mädchen das eine Mutter hatte die Elionore hieß und der Vater war ein Franz Zaun nun die lebten damals in Duisburg - Obermarksloh das Mädchen heißt heute Karin Alonge und lebte in Kusterdingen.Karin ist Verheiratet und hat 4 Kinder sollte das deine Schwester sein Mfg. Neandertal

Weitergeleitet von Grotefendt nach“ myheimat.de“
betrifft Suchmeldung in Kusterdingen
User Grotefendt ist zu erreichen unter “myheimat.de“ und“ Forum für interessierte der Binnenschifffahrt.de“
Emailadressen k.grotefendt@hamcom.biz und kugrot@gmx.de
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.169
Käthe Hilsmann aus Hamm | 10.07.2009 | 19:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.