Anzeige

“Temptation Island”: Janis Scotti hat ein Buch geschrieben

Einer der mutigen jungen Männer, die der Versuchung bei “Temptation Island” widerstehen wollen, ist janis Scotti. Er zieht gemeinsam mit Freundin Lisa-Marie auf die Insel. Doch sind die beiden auch nach Ablauf des Experiments noch zusammen?

Mit “Temptation Island” wagt sich RTL heute an ein besonderes Format: Vier Paare reisen auf eine Insel, um ihre Beziehung auf die Probe zu stellen. Können sie einander treu bleiben oder schaffen sie es nicht, der Versuchung zu widerstehen? Auch Janis Scotti will an dieser Erfahrung teilhaben. Er zieht mit Freundin Lisa-Marie auf die paradiesische Insel. Allerdings ist nicht klar, ob die beiden diese auch noch als Paar verlassen werden.

Janis mag Fitness

Denn in den nächsten Tagen wird Janis Scotti eine Menge Dates mit anderen Damen haben, während sich seine Liebste womöglich mit anderen Männern vergnügt. Janis selbst steht augenscheinlich auf ausgefallene Tattoos - er hat auf der rechten Brust ein Schwert und auf der linken einen Blumenkranz - und ist sehr auf einen fitten Körper bedacht. Darüber hat er augenscheinlich auch schon ein Buch geschrieben, das den klangvollen Namen “Low Budget Sixpack: Mit wenig Zeit und Geld zum Traumkörper” trägt. Ob er es schafft, der Versuchung zu widerstehen, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf “Temptation Island”.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.