Anzeige

GZSZ: Schock! Dieser Darsteller steigt aus! 

Harter Schlag für alle “GZSZ”-Fans! Ein Schauspieler, der schon zwanzig Jahre dabei war, entschied sich aus der Serie auszusteigen. Wer das ist und aus welchem Grund, erfährst du hier.

Leon Moreno ist seit zwanzig Jahren bei der Soap “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” dabei. Er wird in der Serie einen Anruf erhalten. Sein Sohn erleidet in den USA einen schrecklichen Motorradunfall! Er packt sofort seine Sachen und fliegt in die USA. Wird er wieder zurück kommen? Leons Schauspieler Daniel Fehlow verlässt die Serie. Viele sagen, er gehört zur Serie dazu, wie kein anderer. Doch für ihn ist die Entscheidung gefallen: Er wird sich erstmal eine Auszeit von GZSZ nehmen. Seine Partnerin Jessica Ginkel spielte auch bei der Seifenoper mit. Sie verließ ebenfalls GZSZ und hat dann sieben Jahre in der Serie “Der Lehrer” mitgespielt. Auf dem Set von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" lernte Jessica ihren jetzigen Lebensgefährten Daniel Fehlow kennen. Er tut es seiner Freundin gleich und steigt aus der Serie aus.

Deshalb das GZSZ-Aus

Daniel Fehlow ist zweifacher Papa und will sich voll und ganz auf die Familie konzentrieren. Die Arbeit bei GZSZ braucht viel Zeit und Aufwand. Allerdings will Daniel gerade mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Mit Jessica Ginkel ist er seit 2012 zusammen. Öffentlich haben sie ihre Beziehung aber erst vier Jahre später gemacht. Ob er nochmal als Leon Moreno bei GZSZ zu sehen sein wird, ist ungewiss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.