Anzeige

MODELLBAHNANLAGE in Friedrichstadt

Friedrichstadt: Eider | Wer einmal in der Miniaturwelt in Hamburg zu Gast war, sollte sich nur mit gedämpften Erwartungen in anderen Modellbahn-Shows begeben.

Der Fußweg quer durch Friedrichstadt zum anderen Stadtrand tat gut - hat nicht geschadet - doch nach dem Zahlen der 7,-Euro Eintritt kam die Ernüchterung...

Umgekehrt, wäre es eine der vielen in Deutschland zu sehenden Anlagen, diese Show dürfte sich schon zu den besseren zählen. Die auch hier zu findenden vielen kleinen Überraschungen sind gelungen und machen - nach meinen Beobachtungen - den Besuchern verschiedenen Alters viel Freude. So soll es sein.

Weitere Infos bei
http://www.modellbahn-zauber.de/
Modellbahn-Zauber Sönke Röckendorf e. K.
www.modellbahn-zauber.de
Brückenstraße 18
25840 Friedrichstadt
0
2 Kommentare
18.478
Franz Scherer aus Friedberg | 25.05.2010 | 23:39  
88.817
Kocaman (Ali) aus Donauwörth | 26.05.2010 | 23:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.