myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Urlaub am Niederhein Tag 3

Der Pfingstmontag begann bedeckt, so wie die Wetterfrösche es vorhergesagt hatten. Die Temperaturen waren noch okay, das Zelt war trocken, der Kaffee schmeckte.
Es war geplant, dass zum Freitag die Enkelmäuse eventuell eine Nacht hier mitcampen.
Daher hatten wir im Vorfeld bei den Jungs in MG eine Klappmatratze und eine Liege untergestellt, die wir heute dort abholen wollten. Das kleine Zelt hatten wir noch im Auto, es jetzt schon aufzubauen lohnt nicht.
Einen kleinen Rundgang zum See und Blicke auf ein paar sehr nett zurechtgemachte Dauercampingplätze ergaben den zeitlichen Rahmen des Morgens, dann brachen wir auf.

Ihr könnt euch vorstellen, welch Gejohle anstimmte, als wir Hasi zu seiner Bande zurückbrachten. Und wir mussten stundenlang erzählen, was und wo und überhaupt.
Fahrer und Beifahrerin können ja schließlich auch mal warten…….

Nachdem Beifahrerin rausgerutscht war, was zum Festtag auf den Tisch kommen sollte, meinten die Jungs „hört sich gut an, wir kommen“….also, wir auf zum Campingplatz, die Jungs mit den Rollern hinterher.

Auf der großen Wiese direkt vor unserem Zelt tobten die Jungs und Fahrer mit so nem Softball rum….da kam die nette Dame mit ihrem kleinen wieselflinken Hundi, der durfte dann auch….und ließ die Jungs ganz schön laufen, ein echter Fussballhund.

Das Essen war hervorragend, der Abend zog herein, man hatte den Anschein, die Jungs wären gern geblieben.
Beifahrerin durfte auf dem Parkplatz ne Runde rollern, gottseidank gibt’s da kein Video per Youtoube….“Aua, Sternchen, warum kneifst du mich?“

  • Hasi daheim mit Rasselbande
  • hochgeladen von chris gunga
  • Bild 1 / 5
  • Ballspiele vor dem Zelt
  • hochgeladen von chris gunga
  • Bild 3 / 5
  • Ballspiel mit Hund dazu
  • hochgeladen von chris gunga
  • Bild 4 / 5
  • wer ist schneller?
  • hochgeladen von chris gunga
  • Bild 5 / 5

Weitere Beiträge zu den Themen

SpaßAugenzwinkernLaarer SeeUrlaubBrüggenCampingReisebericht DeutschlandFreizeit

1 Kommentar

Also das mit dem "nicht Video" ist echt schade !! grins.
Schön mal wieder von Euch zu lesen.
LG Bodo

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite