Anzeige

Man muss sich nur zu helfen wissen

Schon 'n "kleiner" Unterschied der Bildschirmformate, hier > Videobearbeitung
Daleiden: Miniland-Daleiden | Bedingt durch das Format, sprich Auflösung des Bildschirmes am Netbook zeigte mein neu erworbenes Videobearbeitungsprogramm auf dem Bildschirm nicht alle Programmfelder. So ein Ärger, dachte ich zunächst. Dann kam die "rettende Idee" > Ein zweiter Monitor musste her, der eine für das Programm funktionierende Bildschirmauflösung hat > ..... Da war doch noch der FS, der alle möglichen Eingänge hatte, auch 'n normalen PC-Eingang > Im Schuppen stand er ja nur blöd 'rum... Jetzt hab' ich einen "funktionierenden" und obendrein großen Monitor... da macht es Spaß, Videos zu bearbeiten...... außer, dass das Netbook ziemlich lahm ist, wenn es zum Schluss darum geht, 'ne DVD auf 'm externen Brenner zu brennen....
Ein zweiter Monitor ist manchmal auch super, anstatt man z. B. auf einem Bildschirm zwei geöffnete Fenster halbiert, mit denen man arbeitet, kann man viel übersichtlicher an zweien schaffen.... Oder > Ich bin auf MH und guck auf dem anderen Monitor z.B. geschnittene Musikvideos oder geh' damit auf Skygo und guck da mal'n Spielfilm.
4
1 2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
27.554
Heike L. aus Springe | 01.01.2013 | 19:37  
15.226
Gerhard Priester aus Daleiden | 01.01.2013 | 19:41  
15.226
Gerhard Priester aus Daleiden | 01.01.2013 | 19:41  
112.086
Gaby Floer aus Garbsen | 01.01.2013 | 20:13  
67.936
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 02.01.2013 | 08:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.