Anzeige

Verlaufen in den ...... oder 2 x Schock am Abend

Wieder in Freiheit, am trocken gelegten mittleren See, der jetzt ein Hafenbecken bekommt, wo auch Schiffe anlegen können... der Strand kommt weg. (Idee auf Grund einer Äußerung von Manfred)
Daleiden: Miniland-Daleiden | Gestern Abend, wir kamen aus Bitburg zurück, war ich in meinem Minischuppen. Da habe ich gemessen, wie hoch auf der abfallenden Seite der Fußboden vom Boden entfernt sein wird..... Schock > 30 cm...
Etwas geschockt war ich aber dann, wie ich so im Halbdunklen wieder nach draußen gehe, wie da etwas doch schon etwas "Größeres" über der Tür saß. Da hatte sich etwas in meinen Schuppen verlaufen, oder Schutz vor der Kälte der kommenden Nacht gesucht!? Jedenfalls ließ sich der "Hüpfer", der gar nicht hüpfen wollte, von mir in`'s Freie bringen. Ich hatte Schwierigkeiten ihn von mir los zu bekommen. Jedenfalls kann er sich jetzt in meiner Anlage die Füße vertreten. Vielleicht seh' ich ihn mal wieder...
1 2
1
1 1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
76.941
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 11.08.2012 | 07:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.