Anzeige

Libelle am oberen "See" in Miniland-Daleiden

Wann? 28.05.2012

Wo? Miniland-Daleiden, Hauptstraße 54, 54689 Daleiden DEauf Karte anzeigen
Sie hatte lange am "See" ausgeharrt, bis ich sie endlich "im Kasten" hatte
Daleiden: Miniland-Daleiden | Aufnahme mit Hindernissen:
Selten hat man das Glück eine Libelle am eigenen Teich zu sehen, außer, sie ist da zu Hause. Jedenfalls sah' ich den kleinen Flieger > ab in's Haus gerannt, Knipse geholt > Aufnahme gemacht... Anzeige im Display: "Karte voll".... ach ja... is' gar keine Karte drin, die steckt ja noch im Netbook > wieder in's Haus gerannt, Treppe rauf...Karte geholt... die ersten Bilder gemacht.... Knipse verabschiedet sich.... Accu leer > wieder in's Haus geflitzt, neue Accus geholt.... hab' dann so ca. 30 Bilder gemacht... zwei sind einigermaßen 'was geworden, die zwei hier... den Rest hab' ich in dem Papierkorb abgelegt. (mein Zweitälterster hätte gesagt: in die Tonne getreten...
3
3
0
1 Kommentar
77.081
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 03.06.2012 | 08:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.