Anzeige

"Alles Gute kommt von oben" stimmt nicht immer oder: Ich dachte, das können nur Spinnen !

ohne Kommentar
Daleiden: Miniland-Daleiden | Aus ca. 2.5 Meter Höhe seilt sich doch da etwas ab.... Unten stehen die schönsten Blümchen, ein Leckerbissen für Schnecken. Man ist aber vor ihnen sicher, ist doch rundherum alles gefliest, auch die Mauer um unsere Sitzecke herum, die Einfahrt ist geteert, es ist helligter Tag, es hat auch vorher nicht geregnet.
Da hat mich doch fast der Schlag getroffen... Genau da, wo ich, wenn ich da mal sitze, was zwar selten vorkommt, aber ein kurzes Päuschen ist ja während der Arbeit draußen auch mal gut..., ja genau da kam sie runter... hätt' ich da gesessen, wär' sie mir vielleicht genau in den Nacken geflutscht.... darf gar nicht an das Gefühl denken, vor allen Dingen, wenn man nicht weiß, was es ist, und da auch dann noch hinfasst...
Jedenfalls seilte sie sich vom Balkon ab, landete sachte auf dem Boden, um dann Richtung Blumenkästen zu wandern.... ohne mich > sie konnte dann weiter in den hinter der Einfahrt liegenden Büschen auf Nahrungssuche gehen.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.