Anzeige

Abkühlung - tut guuut oder noch'n Gast im Miniland

5
Jetzt geht's ihm wieder besser
Daleiden: Miniland-Daleiden | Ich sah' ihn kommen. Man konnte sagen, er schleppte sich mit letzter Kraft die Stufen in der Anlage hoch... ich, wie üblich, erst mal geflitzt um die Knipse zu holen....... Dachte ja, der "Gast" wollte sich nur an einem der Seeen laben. Wie ich wieder draußen war, kein Gast mehr zu sehen.... jedoch schwankten da ein paar Halme am unteren See > wie ich hinkomme, ich traue meinen Augen nicht, hat er sich nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich erfrischt und stieg dann, wie er mich sah, aus den Fluten des unteren Seees, was ich gerade noch festhalten konnte. Die Schäden an Pumpen, ausgeschlossen, die Fische werden sich hoffentlich schnell "vom Acker" in die hinterste Ecke gemacht haben, hoff' ich.... die Seerose und die anderen Planzen haben's auch gut überstanden. Die Wasserläufer flitzen jetzt auch wieder über's Wasser... muss jetzt nur Wasser auffüllen, die "Wanne" is' übergelaufen.
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 20.08.2012 | 13:19  
70.894
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 20.08.2012 | 15:48  
67.757
Martina (Tina) Reichelt aus Bad Kösen | 20.08.2012 | 20:35  
6.674
Marlene Feldmeier aus Ederheim | 22.08.2012 | 23:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.