Anzeige

Noch 'n paar winterliche Eindrücke von heute (2.1.2015)

Immer, wenn ich über'n Berg gehe > Abstecher zum Ehrenmal mit über 3000 gefallenen Soldaten
Daleiden: Umgebung | Zwar war es für einen Spaziergang nicht gerade das geeignete Wetter, auch nicht zum Fotografieren, trotzdem wollte ich mir die "Füße vertreten", musste an manchen Stellen aber gut aufpassen, 's war, bedingt durch Nieselregen spiegelglatt.
Ich war nur 'ne dreiviertel Stunde unterwegs, wobei ich trotzdem noch ein paar schöne, interessante Eindrücke mitbringen konnte .....
1 6
5
6
5
2 5
4 7
5
2 3
3 7
5
4
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
61.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 02.01.2015 | 20:50  
63.835
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 03.01.2015 | 00:15  
25.070
Andreas Köhler aus Greifswald | 03.01.2015 | 06:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.