Anzeige

Sonntagsbilder A 31 - H 31

Daleiden: Miniland-Daleiden | Viele Veränderungen gibt es dieses Mal wieder nicht.
Zusätzlich sind ja drei Blumenbilder (rund um die "Quelle") dabei. Außerdem drei Bilder "Mittlerer See" dabei > Besprechung, wo die Rampe in's Wasser soll, damit man mit dem Hänger in's Wasser fahren kann, um das Boot zu Wasser zu lassen > hier: Grenzüberschreitende Hilfeleistung der Wasserschutzpolizei gegenüber der hiesigen. (Miniland wird immer sicherer)
Jetzt wurde entschieden, dass der Leuchtturm da weg kommt. Er, bzw. später ein größerer, findet da seinen Platz, wo die Muschelscheinzypresse auf dem Sonntagsbild noch zu sehen ist.
Die Mauer davor ist schon mal einer kleiner Test für das Bauen der Burg.... naja... ist ja nur 'n Test... die Steine sind teilweise eben mehr oder weniger in dem Beton versunken, was ja die Absicht war, wie ich sie hineingedrückt habe.... allerdings nicht ganz gleichmäßig.... bei der Mauer aber auch egal...
1 5
13 7
2 4
3
2 6
2 5
3 7
4 6
4 4
3 6
2 5
1 5
1 5
2 5
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
15.203
Gerhard Priester aus Daleiden | 05.08.2013 | 23:27  
14.551
Frank Werner aus Wernigerode | 06.08.2013 | 22:23  
15.203
Gerhard Priester aus Daleiden | 07.08.2013 | 11:10  
111.754
Gaby Floer aus Garbsen | 12.08.2013 | 22:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.