Anzeige

Sonntagsbilder A 30 - H 30

Jetzt ganz ohne Blüten
Daleiden: Miniland-Daleiden | Etwas verspätet,aber hier sind sie, die Sonntagsbilder aus Daleiden. Veränderungen sind kaum zu erkennen, auch wenn ich mal bei Hitze oder Regen etwas gemacht habe. Die Magnolie hat nun doch mal das Blühen sein lassen, wurde ja mal langsam Zeit; soll ja nächstes Jahr auch wieder blühen... sie ist nur wieder etwas gewachsen.
Die Straße am Hafen würde schon etwas verbreitert, zum neuen Haus hin.
Ob die verlängerte Bahnhofstraße auf einer Brücke oder über Tunnel geführt werden soll, weiß ich noch nicht.
Im neuen Blumenbeet um die "Quelle" herum, incl. Rundbeet, blüht es und verblüht wieder, nach und nach..... habe eigentlich von einem Blütenmeer "geträumt".... aber so ist es auch ganz schön > nach und nach.... Genauer sieht man das dann irgendwann mal in einem Video (Ausschnitt davon : Rund um die Quelle) ... ist noch in Arbeit.
9 3
3 6
4 6
2 7
19 7
4 6
9 6
2 6
2 5
2 7
3 5
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
112.031
Gaby Floer aus Garbsen | 01.08.2013 | 08:11  
62.961
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 01.08.2013 | 08:14  
15.203
Gerhard Priester aus Daleiden | 01.08.2013 | 14:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.